A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
22.07.2019

Stockerplätze für Reisch und Öğmen

Stockerplätze für Reisch und Öğmen

Das internationale Judo- Turnier im Glaspalast Sindelfingen ist eines der am stärksten besetzen Turniere Deutschlands.

Zehn Nationen und bis zu 1.200 Judokas nehmen jedes Jahr daran teil. Die Hohenemser Judokas des Union Judoclubs zeigten hervorragendes Judo und wurden mit ausgezeichneten Platzierungen belohnt. Lara Reisch (U13 bis 28 kg) und Elif Öğmen (U18 + 70kg) holten sich jeweils Platz zwei, Hilal Yıldırım (U15 bis 40 kg) wurde starke Fünfte.

Für eine vordere Platzierung nicht ganz gereicht hat es für Schamiel Aliev, Cheyenne Reisch und Paul Vögel. Paul hatte das Pech, in einen „Hebel“ zu geraten und musste im Krankenhaus behandelt werden. Herzlichen Glückwunsch an alle Athleten und Paul eine gute Besserung“

www.judoclub-hohenems.at