Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
14.01.2019

Starkes Wochenende der Kids des HSC Hohenems

Starkes Wochenende der Kids des HSC Hohenems
Starkes Wochenende der Kids des HSC Hohenems

Am vergangenen Wochenende zeigte der Nachwuchs des Hohenemser Schlittschuhclubs erneut sein Können.

Die Jüngsten der U7 hatten ein „Learn-to-Play“-Spiel in Wangen. Bei tollen und winterlichen Verhältnissen lieferte man sich tolle Partien gegen Lindenberg, Feldkirch und Lindau. Alle Spiele konnten gewonnen werden.

Die U9 fuhr nach Kreuzlingen und gewann dort gegen Lindau und Kreuzlingen.

Erstmals spielten die Youngsters der U12 und U14 gemeinsam ein Freundschaftsspiel in Rankweil. Bei toller Atmosphäre sah man gute Zusammenspiele und eine faire Partie. Es wurde ein 21:1-Sieg eingeheimst. Auch am kommenden Wochenende stehen wieder tolle Spiele auf dem Programm.

Schnuppertraining

Willst auch du einmal den Eishockeysport kennenlernen, dann komm einfach auf ein Schnuppertraining beim HSC vorbei: jeden Freitag von 17 bis 18 Uhr im Eisstadion Herrenried. Mitzubringen sind Helm, Handschuhe, Schianzug und, wenn möglich, Eislaufschuhe. Infos unter Tel. 0664/4201990 (Kurt Zimmermann).

www.h-sc.at