A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
18.11.2019

Nächster Sieg des HSC

Nächster Sieg des HSC (Foto: blende47.com-Robert Broger)

In einem rassigen und sehr rasanten Spiel auf beiden Seiten holte sich der Hohenemser Schlittschuhclub (HSC) am vergangenen Samstag gegen den HC Kufstein mit einem 6:4-Sieg die Tabellenführung in der Tiroler Landesliga.

Damit ist der HSC nunmehr als einziges Team auch nach dem dritten Spieltag ohne Niederlage. Gleich zu Beginn des Spiels machten die Emser richtig Druck und führten nach dem ersten Drittel mit 3:1. Das zweite Drittel war ziemlich ausgeglichen und die Steinböcke gingen mit 4:2 in die nächste Drittelpause. Hohenems erhöhte dann auf 5:3. Die Kufsteiner wollten es noch einmal wissen und kamen kurz vor Schluss zum Anschlusstreffer. Nach mehreren Angriffen auf beiden Seiten erzielte dann Thomas Auer das erlösende 6:4 für den HSC.

www.h-sc.at

Fotos: blende47.com-Robert Broger