Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
12.02.2019

Minigolf-Bundesländercup in Hohenems

Minigolf-Bundesländercup in Hohenems

Beim Bundesländercup der allgemeinen Klasse und Jugend in der Minigolfhalle Hohenems konnten sich vorwiegend die Favoriten durchsetzen.

In der Jugendklasse siegte das Team aus Salzburg. Christof Kovanecz gewann im Einzel vor Lukas und Achim Schuster. Bei der weiblichen Jugend siegte Laura Rudigier vor Alina Gobetz und Sandra Irxenmayr.

Das Damenteam aus Vorarlberg behielt vor Niederösterreich und Oberösterreich die Oberhand. Lara Jehle konnte als erste Spielerin den Bundesländercup mit Bestscore vor Nadine Nagele und Evelyn Haberl gewinnen. Bei den Herren siegte ebenfalls das Veranstalterland Vorarlberg vor Wien und Tirol. Bestscore erzielte Günter Inmann vor Mathias Jagschitz und Manfred Lindmayr.

www.oebgv.at