A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
26.06.2019

Messestadt Judo Turnier in Dornbirn

www.judoclub-hohenems.at

Am 16. Juni 2019 nahmen die Kämpfer des UJC Hohenems am stark besetzten Messestadt-Turnier teil.

In spannenden und starken Kämpfen konnten sie folgende Platzierungen in den jeweiligen Altersklassen erreichen: in der Altersklasse U8 erreichte Timo Reisch den zweiten Platz. In der U10 gingen die ersten Plätze an Maximilian Schreiter und Samuel Salcher.
In der U12 belegten Luis und Paul Vögel sowie Lara Reisch den ersten Platz. In der Altersklasse U14 gingen die ersten Plätze an Lara Reisch (Doppelstart), Tatevik Minasyan und an Schamiel Aliev, Platz zwei an Hilal Yıldırım.
Bei den Kämpfen in der U16 ging Platz eins an Cheyenne Reisch und Platz zwei an Hilal Yıldırım (Doppelstart).
Trotz der hervorragenden Leistungen der Emser Kämpfer mussten sie sich bei der Mannschaftswertung dem Judozentrum Innsbruck knapp geschlagen geben und belegten Rang zwei.

Weitere Infos unter: www.judoclub-hohenems.at