Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
03.07.2019

Jan Mohr mit vielversprechendem Saisonstart

Jan Mohr

Der Hohenemser Superbike Pilot Jan Mohr geht 2019 in seine zweite Saison in der IDM Superbike 1000, der Königsklasse des deutschsprachigen Motorradsports.

Hatten Jan und sein Team zum Saisonauftakt auf dem Lausitzring noch Schwierigkeiten, so haben sie sich in den folgenden zwei Saisonstationen bereits zu einem ernstzunehmenden Gegner entwickelt. Mit zwei achten Rängen in den letzten Rennen und einem deutlichen Aufwärtstrend, blickt Mohr zuversichtlich auf den weiteren Saisonverlauf. Die nächsten Rennen der IDM Superbike finden auf den Traditionsstrecken Nürburgring und Schleizer Dreieck statt, wo Jan und sein Team erneut ihren Angriff auf die IDM Spitze starten werden.