Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
29.04.2019

Jan Mohr holt Doppelsieg in Valencia

Jan Mohr

Der Hohenemser IDM Superbike Pilot Jan Mohr war vom 15. bis 17. April 2019 mit der Superbike-Schule „Top Superbike“ von Max Neukirchner als Instruktor auf dem „Circuito Ricardo Tormo“ in Valencia zu Gast.

Aufgrund der Handverletzung eines Konkurrenten sprang Mohr schließlich ein und nahm am Qualifying für das Rennen teil, das er als Dritter beendete. Das erste Rennen der Schweizer Meisterschaft konnte er dann auch gleich gewinnen. In Lauf zwei am Folgetag konnte er sich mit sechs Sekunden Vorsprung ebenfalls durchsetzen und den Sieg sichern.
Vergangene Woche testete Mohr mit seinem IDM Team BCC Racing in Tschechien, bevor es Mitte Mai auf dem Lausitzring in das nächste Rennen geht.