A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
06.08.2019

Internationale Bodenseezuchtschau für Deutsche Schäferhunde

Obmann Helmut Wehinger (2. v. l.) und StR. Friedl Dold (2. v. r.) zeigten sich begeistert vom Zustrom der Teilnehmer aus Nah und fern.

Am Samstag, dem 3. August 2019, fand die Internationale Bodenseezuchtschau für Deutsche Schäferhunde in Hohenems statt.

Bei sommerlichen Temperaturen, welche weder Aussteller noch Zuschauer davon abhielten an der Veranstaltung teilzunehmen, konnten namhafte Schäferhundleute sowohl als Aussteller als auch als Zuschauer in Hohenems begrüßt werden.
Die unter der Leitung der SVÖ OG Rhein Hohenems durchgeführte Schau war mit 70 gemeldeten Hunden sehr gut besucht, wobei durch die weite Anreise und Teilnahme von Ausstellern aus Deutschland, Italien, der Schweiz, Slowenien, Ungarn und Österreich der Stellenwert der Veranstaltung noch hervorgehoben wurde.