A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
10.09.2019

Info-Abend beim Tennisclub Hohenems

Info-Abend beim Tennisclub Hohenems

Der Aktivsommer 2019 war auch für den Tennisclub Hohenems ein voller Erfolg. Die Kinder hatten viel Spaß beim Verfolgen der kleinen Filzkugel.

Auch ein Dominic Thiem hat einmal ganz klein angefangen. Für alle, die mit Tennis beginnen möchten, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt! Um die Kosten klein zu halten wird der TC Hohenems 5.000 Euro in die Jugendarbeit investieren.

Zudem ist ein neuer Jugendtrainer verpflichtet worden, den alle Interessierten am Freitag, dem 13. September 2019, im Clubheim des Tennisclubs kennenlernen können – ab 19 Uhr für Kinder und Jugendliche mit Elternteil; ab 20 Uhr für Erwachsene, die mit Tennis beginnen oder wieder einsteigen möchten.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Paul Mathis, von Montag bis Freitag von 8 bis 12 und 14 bis 18 Uhr unter Tel. 05576/72337 oder E-Mail paul.mathis@weirather-uhren.at erreichbar.

Weitere Infos auch unter www.tchohenems.at