HC-Nachwuchs mit Vierfacherfolg!
Die Nachwuchsteams des Handballclubs Hohenems (HC) sorgten zuletzt ordentlich für Furore.
Männliche U16-Mannschaft
Die „mU16“ eröffnete den Spieltag in der Herrenriedhalle mit einem klaren Heimsieg gegen die JSG Bodensee. Zur Halbzeit lag man mit drei Toren voran (12:9). Am Ende hieß es 25:19. Trotz vieler Stangenwürfe und einiger Fehlpässe der Emser reichte es dennoch zum klaren Heimerfolg.
Männliche U18-Mannschaft
Das erste Mal konnte die fast vollzählige U18-Mannschaft vor dem heimischen Publikum zeigen, was sie wirklich kann und das Spiel mit dem tollen Ergebnis von 35:29 gewinnen. Es trugen sich alle Spieler in die Torschützenliste ein.
Weibliche U16-Mannschaft
Top motiviert gingen die Jungdamen in ihr Heimspiel gegen die TSG Ailingen. Nach einer schnellen 4:0-Führung ließ die Konzentration etwas nach und Ailingen schaffte den Ausgleich zum 4:4. Danach übernahmen die Emserinnen das Kommando und gingen mit einer 14:6-Führung in die Halbzeit. Im 2. Durchgang ließen die Jungdamen nichts mehr anbrennen, Endstand 26:16.
Weibliche U14-Mannschaft
Nach einem offenen Schlagabtausch in der ersten Halbzeit zeigten die Mädels in der 2. Halbzeit was sie können und siegten souverän mit 34:22.