A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
09.10.2019

HC-Heimspiel und Neueröffnung der Herrenriedhalle

Weitere Infos unter: www.hchohenems.at

Am kommenden Samstag, dem 12. Oktober 2019, um 20 Uhr dürfen sich die Emser Handballfans auf das erste Heimspiel der neuen Landesliga-Saison 2019/20 freuen.

In der neu renovierten Herrenriedhalle, die nach einer Generalsanierung wieder in frischem Glanz erstrahlt, werden die Herren des HC Hohenems auf den Aufsteiger der HSG Friedrichshafen-Fischbach treffen.
Nach dem überzeugenden Auftritt der Emser mit dem Auswärtssieg gegen Reichenbach vergangenes Wochenende, gilt es diesen Rückenwind mitzunehmen und auch zu Hause die ersten zwei Punkte anzuschreiben. Doch dazu wird die lautstarke Unterstützung der Fans und eine volle Halle benötigt werden.

Sanierung Herrenriedhalle

Über die Sommermonate wurde intensiv an der Spielstätte des Handballclubs gewerkelt. So wurden neben dem Boden auch die Decke, Wände, Musikanlage, Licht, etc. wieder in Topform gebracht. Nach knapp vier Monaten Bauzeit dürfen sich die Hausherren nun auf eine „neue“ Halle freuen.

Weitere Infos unter: www.hchohenems.at