A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
19.11.2019

Gold und Silber für Emser Turnerinnen

Linda Chai und Leni Bohle

Eine überragende Performance boten die beiden Emser Turnerinnen Leni Bohle und Linda Chai bei den Staatsmeisterschaften im Mehrkampf in Graz.

Leni Bohle sicherte sich den Staatsmeistertitel im Mehrkampf. Zudem schaffte sie Tageshöchstnoten beim Sprung und am Balken und holte sich somit auch die Goldmedaille an diesen Geräten sowie Silber am Stufenbarren.

Linda Chai schaffte mit tollen Wettkämpfen die Silbermedaille und erreichte somit den Vizestaatsmeistertitel. Sie gewann den Einzelbewerb am Balken.

Beide Emserinnen sind zudem Teil des VTS-Quintetts, das in der Mannschaftswertung ebenfalls Gold gewinnen konnte. Dies war der bereits 11. Triumph der Mannschaft, was die Dominanz der VTS-Equipe einmal mehr eindeutig unterstreicht.