A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
19.11.2019

Gauditurnier der Auner Faschingszunft

Gauditurnier der Auner Faschingszunft

Vergangenen Samstag veranstaltete die Auner Faschingszunft, unter der bewährten Führung von Stefan Rüdisser, das alljährliche, beliebte Gauditurnier für Hohenemser Vereine.

Die Veranstaltung war mit insgesamt 18 Mannschaften sehr gut besetzt. Die Jungs spielten Fußball, die Mädchenmannschaften spielten Völkerball. Danach gab es noch zwei Geschicklichkeitsspiele. Dabei ging bei den Damen die Mannschaft der Galgenbrüder vor der Untergässler Fasnat- und der Auner Faschingszunft als Sieger hervor.

Bei den Herren gewann die Mannschaft der Feuerwehr Hohenems vor dem Verein „Nibblers“ und den Schützler Hügelrodlern. Danach wurde noch lange bis in die Nacht hinein gefeiert.