A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
04.11.2019

Erster Heimsieg für den HC

Erster Heimsieg für den HC

Was für ein Paukenschlag – mit einem verdienten 31:28-Heimsieg über den Tabellenführer TV Steinheim sicherte sich der Handballclub Hohenems den ersten Heimsieg der neuen Saison.

Gleich von Beginn an merkte man, dass Einstellung, Kampfgeist und Wille auf Emser Seite vorhanden waren.
Kommendes Wochenende spielen die Jungs um Coach Gernot Watzl am Samstag, dem 9. November 2019, um 17.30 Uhr auswärts bei der SG Lauterstein.

Eröffnung der Herrenriedhalle

Am Sonntag, dem 17. November 2019, um 17.30 Uhr laden die Stadt Hohenems und der HC alle Interessierten zur feierlichen Eröffnung der frisch sanierten Herrenriedhalle ein. Die Sportanlage wurde in den vergangenen Monaten saniert und auf zeitgemäßen Stand gebracht. Der HC trifft im Meisterschaftsspiel auf den SC Vöhringen.

www.hchohenems.at