A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
26.11.2019

Erneut Gold für die Turnerschaft

v. l. Hanna Jäger, Lena Wiedenhofer, Laura Geiger, Raphaela Mathis

Bei den am 16. und 17. November 2019 in Ried (Oberösterreich) ausgetragenen österreichischen Meisterschaften im „TURN10“ (Gerätemeisterschaften) konnten sich die beiden von der Turnerschaft Hohenems entsandten Mannschaften hervorragend in Szene setzen.

Gold sicherten sich die Turnerinnen der Klasse „A14“ Laura Geiger, Hanna Jäger, Raphaela Mathis und Lena Wiedenhofer.

Die Mädchen in der „Altersklasse 10 weiblich“ Jara Glatthaar, Ella Nachbaur und Lara Wiedenhofer schafften einen starken vierten Rang.

Begleitet wurden beide Teams von den Trainerinnen Claudia Jäger und Caroline Fußenegger.

Als Kampfrichterin wurde Doris Geiger, ebenfalls von der TS Hohenems, vom ÖFT (Österreichischer Fachverband für Turnen) einberufen.