A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
30.07.2019

Blue Devils holen erneut Silberbowl und Aufstieg

Blue Devils holen erneut Silberbowl und Aufstieg

Am vergangenen Samstag, dem 27. Juli 2019, konnten sich die Cineplexx Blue Devils wie vor zwei Jahren erneut die Silberbowl sichern. Damit einher ging der Aufstieg in die Austrian Football League (AFL).

An Dramatik kaum zu überbieten war das Spiel in der MV-Arena in St. Pölten, wo sich die Emser mit einem 17:10-Erfolg gegen Bratislava den Titel sichern konnten. Elias Mersnik schaffte mit einem Fieldgoal den 10:10-Ausgleich und rettete die Blue Devils in die Overtime, wo sofort der Touchdown gelang. „Ich habe meinen Spielern gesagt, sie sollen Spaß haben – und das hatten sie“, freute sich Trainer Tyler Harlow.

Weitere Fotos auf www.facebook.com/hohenems.

www.blue-devils.at