Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
22.01.2019

Beste Unterhaltung beim VfB-Ball 2019

Beste Unterhaltung beim VfB-Ball 2019

Der Löwensaal war bis auf den letzten Platz gefüllt, die zahlreichen Gäste in bester Stimmung und die Spannung konnte man richtig fühlen.

Nachdem VfB-Obmann Harald Achenrainer seine Begrüßungsrede beendet hatte, starteten die „VfBler“ ein fulminantes Programm und sorgten mit ihrer Talent-Show für Furore. Nebst Musik- und Tanzeinlagen sorgten ein Boxkampf, eine Zaubershow und eine romantische Geschichte für zahlreiche Lacher. Den Schlusspunkt setzte dann Freddy Mercury alias Lukas Beck mit einer kraftvollen Version von Radio Gaga.
Nach dem Abschluss-Schnäpsle von Moderator Gerri alias Thomas Fußenegger konnten die Ballgäste auf der Tanzfläche, an der Bar oder an der erstmals eingeführten, eigenen Weinbar den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Weitere Events

Am Freitag, dem 1. Februar 2019, steigt als nächstes die Clubheim-Eröffnung mit einem Live-Auftritt von Mario Brandl (Rauschfrei), gefolgt vom traditionellen Faschingskränzle am 16. Februar 2019.