A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
15.10.2019

„Steinbock Ladies“ luden zum Blitzturnier

„Steinbock Ladie“s luden zum Blitzturnier

Der Einladung der „SC Hohenems Ladies“ in die Nibelungenstadt folgten am vergangenen Wochenende die „Red Angels“ aus Innsbruck sowie die Damen des „EHC Ulm/Neu Ulm“.

Herrliches Herbstwetter sorgte im Herrenried beim HSC-Blitzturnier für beste Laune auf und neben dem Eis. Bei aller Freundschaft wurde allerdings auf dem Eis um jeden Puck gekämpft und die Hockeyladies zeigten tolle Kombinationen. Der Turnierfavorit und DEBL2-Meister aus Innsbruck konnte sich am Ende durchsetzen und feierte den Turniersieg.

Neben dem sportlichen Aspekt wurde aber abseits der Eisfläche auch die Kameradschaft gepflegt und so feierten die Hockeyladies einen gemütlichen, geselligen Tag.

www.h-sc.at