Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
05.02.2019

„Eine Reise um die Welt“

„Eine Reise um die Welt“

Bereits am Nachmittag des 2. Februars 2019 startete mit der Frühvorstellung des Turnerballs im Löwensaal das spektakuläre Rahmenprogramm.

27 Programmpunkte unter dem Motto „Eine Reise um die Welt“, von denen fünf dann auch beim großen Ballgeschehen am Abend gezeigt wurden, ließen dem Publikum den Atem stocken. Besonders die kleinsten Turner hatten es den Besuchern angetan. Höhepunkt am Nachmittag wie am Abend waren einmal mehr die Aufführungen des Tanzhauses Hohenems. Die Tanzgruppe „Dance Motion“ leitete die Vorstellungen jeweils mit „Don’t stop me now“ von Queen ein und beendete die Aufführungen mit „Two Worlds“ von Phil Collins – einfach beeindruckend. Die traditionelle Tombola und der musikalische Abschluss durch die Partyband „3-LAGIG“ rundeten den Abend gelungen ab.