A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
12.08.2019

7:1-Heimsieg für den VfB Hohenems!

VfB

Am 3. Spieltag ist der VfB Hohenems nun endgültig angekommen in der neu gegründeten Eliteliga.

Am vergangenen Freitag, dem 9. August 2019, deklassierte die Elf von Trainer Peter Jakubec im heimischen Herrenriedstadion den Gegner FC Langenegg regelrecht und besiegte die Wälder mit 7:1. Spieler des Tages war mit vier Toren Neuzugang Maurice Wunderli. Abdül Kerim Kalkan mit zwei Treffen und Jan Stefanon sorgten mit ihren weiteren Toren für das beeindruckende Endergebnis.

Am kommenden Samstag, dem 17. August 2019, um 17 Uhr empfängt der VfB den FC Wolfurt im Herrenriedstadion.

VfB-1b siegt zum Auftakt!

Auch das VfB-1b zeigte sich spielhungrig. Am ersten Spieltag der 1. Landesklasse siegte die zweite Emser Garde durch Tore von Berkant Özmen und Deni Gluhacevic mit 2:1 bei RW Langen.

Kommenden Samstag, dem 17. August 2019, um 14.30 Uhr trifft das VfB-1b im Herrenriedstadion auf den SC Hohenweiler.

Weitere Infos unter: www.vfb-hohenems.at