A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
27.06.2019

3. Ultimate Frisbee Turnier in Hohenems

www.ultimate-hohenems.at

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Ultimate Frisbee Club Hohenems das Turnier mit dem Namen „Rheiner Spaß“ – am 29. und 30. Juni 2019 jeweils ab 9 Uhr treffen sich rund 120 begeisterte Frisbee-Sportler aus Nah und fern wieder im Herrenriedstadion.

Wie der Name schon sagt, geht es hauptsächlich um die Freude am Sport in ansprechender Atmosphäre. Gespielt wird wie auch in den letzten Jahren schon im HAT Modus. Das heißt, es können sich Spieler beliebigen Niveaus einzeln anmelden. Aus allen Anmeldungen werden die Teams dann fair nach Spielstärke aufgeteilt. Die ganze Veranstaltung ist in das Motto „Zirkus“ verpackt. Dementsprechend haben sich die Vereinsmitglieder ins Zeug gelegt, um das auch sichtbar zu machen. Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen!

Weitere Informationen unter: www.ultimate-hohenems.at