Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
19.02.2019

Vortrag mit Starfotograf Christian Holzknecht

Christian Holzknecht

Am Freitag, dem 8. März 2019, von 19.30 bis 21 Uhr gibt der bekannte Vorarlberger Starfotograf und Motivationscoach Christian Holzknecht einen Vortrag zum Thema innere Schönheit im Bäumler Park, Eingang B im 2. Stock, Markus-Sittikus-Straße 20.

Wie machen wir es, dass wir uns vor dem Spiegel kritisieren, anstelle zu loben? Warum scheitern so viele Konzepte zum Abnehmen? Warum schaffen wir es nicht, uns einfach schön zu fühlen, so wie wir sind? Wie sehr beeinflussen uns die Retusche, Lüge und die Medien dazu? Wie sehr hat unsere Prägung dazu beigetragen, wie wir sind? Wenn es stimmt, dass ich bin, was ich denke, wie kann ich meine Gedanken dann ins Positive verändern? Und überhaupt, warum scheuen wir uns so vor der Veränderung?

Zu all diesen und noch mehr Fragen hat sich Christian Holzknecht Gedanken gemacht, mit Menschen gesprochen und sehr tolle Antworten und Ideen bekommen. Mit diesem Vortrag motiviert er, zeigt Lösungen auf und übernimmt Verantwortung. Einlass ist um 19 Uhr.

Tickets gibt es zum Frühbucherpreis von 18 Euro unter https://holzknechtundlos.ticket.io oder zum Preis von 24 Euro an der Abendkasse.