Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
29.01.2019

Vorstellung des Arpeggione-Jahresprogramms 2019

v. r. Bürgermeister Dieter Egger mit Gattin Gertraud, Veronika T.-Potzner und Irakli Gogibedaschwili

Vergangenen Sonntag, dem 27. Jänner 2019, ging im Palast die traditionelle Matinee zur Vorstellung des Jahresprogramms des Kammerorchesters Arpeggione über die Bühne.

Rund 120 Besucher wurden mit einem Getränk empfangen, ehe Josef Kloiber (Vizepräsident der Freunde des Kammerorchesters) die Gäste willkommen hieß. Irakli Gogibedaschwili präsentierte anschließend die Programmhighlights des Jahres, abgerundet von musikalischer Untermalung durch Veronika T.-Potzner am seltenen Schlaginstrument Marimba. Zum Abschluss ließen sich die Gäste noch feine Häppchen des Michael Häfele Caterings schmecken, das von einem Gönner-Ehepaar gesponsert wurde.

Weitere Infos unter www.arpeggione.at