Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
11.06.2019

Starker Musiker-Gassahock zum Start in den Juni

Starker Musiker-Gassahock zum Start in den Juni

Nach dem verregneten Mai konnte der Gassahock am vergangenen Mittwoch, dem 5. Juni 2019, dafür so richtig überzeugen!

Gleich mehrere Bands und Musiker haben sich beim „der Vorkoster“ am Schlossplatz auf der Straße getroffen und richtig Stimmung gemacht!
Der Verein bedankt sich vielmals bei allen Teilnehmern und Besuchern!

Die Gassa-Hocks – organisiert vom Emser „Live! Förderverein für Livemusikkultur“ – finden jeweils mittwochs bei sonnigem Wetter ab 18 Uhr statt. Treffpunkt ist „der Vorkoster“ – bei entsprechendem Musikerandrang werden dann parallel auch andere Straßenmusikplätze bespielt. Alle Infos für teilnehmende Musiker (alle Instrumente und Niveaustufen willkommen) finden sich auf www.live-verein.com – Wetterabsagen sind immer kurzfristig auf der Facebookseite des Vereins unter www.facebook.com/livemusikverein ersichtlich.

Infos: www.live-verein.com