Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
05.02.2019

3. Radler-Musig-Ball

Radler-Musig-Ball
Spektakuläre Kunstrad-Einlagen begeisterten die Gäste.

Am vergangenen Freitag, dem 1. Februar 2019, war es soweit: der dritte gemeinsame Ball der Bürgermusik und des Radsportvereins ging in der Radsporthalle über die Bühne.

Die beiden Obmänner Karl-Heinz König und Günter Nicolussi eröffneten den Ball vor vollem Haus. Ein großer Dank galt allen Helfern und Organisatoren. Die Partyband „Extra 4“ sorgte für angesagte Tanz- und Stimmungsmusik.

Die Stimmung stieg weiter, als die Kunstradfahrer ihre Übungen darboten und die Zuseher in Staunen versetzten, was auf dem Rad alles möglich ist, egal ob auf dem Lenker stehend, kopfüber fahrend, oder nur auf dem Hinterrad. Ebenfalls mit viel Applaus bedacht wurde der Nachwuchs der Bürgermusik – die „Klangschmiede“ unter der Leitung von Stefan Mathis. Sie unterhielten das Publikum mit modernem Sound. Als letzter Programmhöhepunkt folgte dann die Bürgermusik unter der Leitung von Andres Gamper. An der Bar ließ man den Abend gemeinsam noch gemütlich ausklingen.