Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
24.05.2019

Homunculus 28 eröffnet!

Homunculus 28

Eine grandiose Eröffnung des heurigen Homunculus-Festivals unter dem Motto „Alte (Theater-)Liebe rostet nicht“ erlebten die zahlreich erschienenen Besucher vergangenen Donnerstag, dem 23. Mai 2019, im Löwensaal!

Es gibt wohl keine liebevoller gemachte Kulturperle dieser Art – und das Eröffnungsprogramm „TAMTAM“ hat auf extrem inspirierende Art bewiesen, dass auch in rostigen Nägeln und weggeworfenem Schrott große Kunst und viele Geschichten liegen können! Herzliche Gratulation und Dankeschön an alle Organisatoren, Sponsoren, Besucher und Akteure. Ebenfalls erstmals zu besichtigen waren heute auch die Bilder der Ausstellungsaktion „Demensch“ im Stiegenaufgang, in der das Thema Demenz mit viel Humor beleuchtet wird. Begleitet wurde die Eröffnung von gefühlvoller Musik von „Falke & Eule“ und edlem Festmenü von MO Catering – und auf dem Schlossplatz gibt es spannende Kunstobjekte von Alexander Dür und die Festivalskulptur von Rhomberg Bau zu bestaunen!

Das Programm, welches bis 31. Mai 2019, geboten wird, kann sich mehr als sehen lassen – alle Infos und Highlights auf www.homunculus.info; alle Infos zur Karikaturenausstellung „Demensch“ finden Sie unter www.hohenems.at/kalender.