Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
08.04.2019

Eröffnung Sonderausstellung: „All about Tel Aviv“

„All about Tel Aviv“
„All about Tel Aviv“

Vergangenen Sonntag fand im bis auf den letzten Platz gefüllten Salomon-Sulzer-Saal die Eröffnung der neuen Sonderausstellung „All about Tel Aviv“ des Jüdischen Museums statt.

Tel Aviv gilt als der Popstar unter den Städten des Nahen Ostens. Weltoffen, liberal, pulsierend ein echter Magnet! Doch ist alles was glänzt wirklich auch Gold in der „Weißen Stadt“, wie sie sich gerne bezeichnet?  Die neue Ausstellung des Jüdischen Museums schaut hinter die Fassade des erfolgreichen „City Brandings“, zeigt andere Blickwinkel und Perspektiven auf, beleuchtet die Spannungsfelder zwischen Geschichte, Gegenwart und Zukunft – eine sehenswerte Ausstellung, die den Zusammenhang zwischen Stadtentwicklung, Citymarketing und Gesellschaft herausarbeitet!

Die Ausstellung ist noch bis 6. Oktober 2019 zu sehen.

Alle Infos unter www.jm-hohenems.at