A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
18.06.2019

Chor JOY auf Reisen – Genuss pur im Piemont!

Chor Joy

Bei strahlend schönem Wetter startete der Chor JOY am Freitagmorgen vor Pfingsten den Chorausflug Richtung Piemont. Ziel war Barolo.

Dank dem hervorragenden Reiseleiter Martin standen einige kulturelle wie auch kulinarische Höhepunkte auf dem Programm, wie etwa der Marktbesuch in Alba, der Besuch einiger schöner Aussichtspunkte oder die Besichtigung der Banca del vino in Pollenzo. Wer Lust hatte, konnte die wunderbare Gegend sogar vom Hubschrauber aus betrachten. In der herrlichen Wein- und Genussregion wurde selbstverständlich die eine oder andere Weinverkostung und über alle Reisetage wunderbares Essen probiert. Natürlich war auch die Gitarre immer mit dabei. Ein sehr schöner Chorausflug voll purem Genuss und schönen Liedern. Ein großer Dank gilt Organisator Martin Mittelberger und Chorleiter Jürgen Waibel sowie Busfahrer Thomas von Amann Reisen.

Weitere Infos: http://joy.heimat.eu