A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
26.11.2019

Kneipp Aktiv Club – Preisjassen

Rege Beteiligung

Am Samstag, dem 23. November 2019, fand im Sutterlüty in der Lustenauer Straße das Preisjassen des Kneipp-Aktiv Clubs Hohenems statt.

Margit Raich feierte ihren 81. Geburtstag. Daher durfte sie die Glücksfee spielen und zog die Stichzahl von 857.
Am nächsten kam dieser Zahl Annelies Mathis mit 858, die sich somit den ersten Platz und einen Sutterlüty-Gutschein im Wert von 50 Euro sichern konnte. Auf Platz zwei folgte Obfrau Erika Mathis. Platz drei ging an Waltraud Prugg. Erika sicherte sich auch den Sackpreis mit insgesamt 11 Säcken und erhielt dafür zwei Kilogramm Käse von Sutterlüty als Preis.

Der Dank gilt auch Leo für die schönen Fotos und Kassier Hermann Gasser, der für das Zählen zuständig war, sowie die Sponsoren und die fleißigen Preissammler.