Vereine

Honigspende des Bienenzuchtvereines

Schöne Traditionen sollen erhalten und gepflegt werden. So halten es auch die Hohenemser Imkerinnen und Imker mit der Tradition der Honigspende.

Seit langer Zeit ist es Brauch, in guten Honigjahren eine Honigspende für Leute zu machen, die sich vielleicht keinen heimischen Qualitätshonig leisten würden. Und weil heuer die Bienen besonders fleißig waren und viel Honig erzeugt haben, trafen sich der Obmann des Bienenzuchtvereins Werner Drexel und sein Stellvertreter Johann Müller mit den Vertreterinnen des Sozialarbeitskreises der Pfarre St. Konrad Martina Amann und Hilde Peter und überbrachten eine stattliche Anzahl Gläser mit diesem köstlichen und gesunden heimischen Honig. Der Sozialarbeitskreis wird damit etlichen Leuten eine Freude machen können!

www.bienenzuchtverein-hohenems.at

Benachrichtigungen (z.B. Veranstaltungshinweise, Warnhinweise) aktivieren? Aktivieren Ablehnen