A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
17.04.2019

Halbtagsausflug der Rütner Chorgemeinschaft

ruetner

Eine gut gelaunte Sängerschar fuhr am Samstag, dem 6. April 2019, zur Schnapsbrennerei Prinz in Hörbranz.

Dort wurde den Sängern der ganze Ablauf und die Kunst des Brennens erklärt. Anschließend konnten sich die Chorleute unterschiedlichste Proben der Liköre und Schnäpse munden lassen. Nach einem guten Essen im Traditionsgasthaus Krone ging es weiter nach Bregenz, wo vor der untergehenden Abendsonne nochmals einige Lieder gesungen wurden.

Sänger gesucht!

Gerne lädt die Rütner Chorgemeinschaft neue Sängerinnen und Sänger ein, bei der Donnerstagsprobe in der alten Schule in Emsreute mitzumachen – im Hinblick auf ein schönes Herbstkonzert. Kontakt: Obfrau Tanja Pfattner, Tel. 0664/2008110 oder Vizeobfrau Aletha Prantl, Tel. 05523/52824.

www.ruetner-chor.at