A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
18.10.2019

Vortrag: Krankes Baby oder Kleinkind – was tun?

Paul von Aufschnaiter

Am Mittwoch, dem 23. Oktober 2019, um 19 Uhr haben Eltern die Möglichkeit, interessante Antworten auf brennende Fragen zum richtigen Umgang mit ihrem Baby oder Kleinkind zu stellen.

Apotheker Paul von Aufschnaiter gibt gerne Auskunft und berät die Eltern bei ihren drängenden Problemen. Er erklärt auch Interessantes zu Hausmitteln und Medikamenten und erläutert, wann es ratsam ist, „doch zum Arzt zu gehen“.
Bei der Diskussion werden auch Hebammen des Eltern-Kind-Treffs anwesend sein und für Fragen zur Verfügung stehen.

Der Vortrag findet im Eltern-Kind-Treff, Graf-Maximilian-Straße 18, 2. Stock statt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Tina Hagen, E-Mail tina.hagen@vol.at;  Anmeldung: www.vhs-hohenems.at  – Angebote der Stadt Hohenems!