A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
01.10.2019

Tage der offenen Tür: OJAH

Tage der offenen Tür: OJAH

„COME IN – WE’RE OPEN“ UND „KUMMAROUND“ – unter diesem Motto fanden am vergangenen Freitag, dem 27. sowie am Samstag, dem 28. September 2019, die Tage der offenen Tür in der Offenen Jugendarbeit Hohenems (OJAH) statt.

Das OJAH-Team öffnete an beiden Tagen seine Pforten im Jugendhaus „s’Kästle“. Zahlreiche Besucher hatten die Möglichkeit genutzt, die Räumlichkeiten sowie die vielfältigen Angebote der OJAH kennenzulernen. Rede und Antwort standen neben Geschäftsführerin Samantha Bildstein auch die Mitarbeiter der OJAH, die neben den gesammelten Eindrücken auch gerne über die Angebote informierten.

Speziell der Samstag, der unter dem Motto „KummAround“ stand, bot den Gästen ein einzigartiges Erlebnis. Zu dieser besonderen Veranstaltung entschlossen sich die Offene Jugendarbeit Hohenems, Götzis, Altach, Koblach und Mäder. Interessierte hatten an diesem Nachmittag die Möglichkeit, alle Einrichtungen rund um den Kummenberg mit einem Shuttle-Service zu besuchen. Alle OJA’s hatten sich dafür ein kreatives und innovatives Programm überlegt – inklusive Quizspiel und Tombola-Verlosung.

Anschließend hatten dann alle Teilnehmer die Möglichkeit, an der Aftershow-Party im Jugendhaus „s’Kästle“, bei der auch das „Taktisch Klug“-Team vor Ort war, teilzunehmen. Der Abend war für alle Mitwirkenden ein voller Erfolg.

Nähere Informationen zum vielseitigen Programm auf www.ojah.at!

Weitere Fotos unter www.facebook.com/hohenems.