Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
03.07.2019

8. OJAH Open Air Sommernachtskino

8. OJAH Open Air Sommernachtskino

Die Offene Jugendarbeit Hohenems (OJAH) konnte, nach einer wetterbedingten Verschiebung, am Sonntag, dem 23. Juni 2019, bereits zum 8. Mal ihr traditionelles Sommernachtskino auf dem Schlossplatz präsentieren.

Heuer wurde der mehrfach ausgezeichnete Film „GREEN BOOK – Eine besondere Freundschaft“ – unter dem diesjährigen Jahresprojekt-Motto „MENSCH 5.0 – Die Zeit.Reisenden“ – vorgeführt. Der Film schilderte eine herrlich komische und zugleich tief bewegte Reise zweier Männer, die unterschiedlicher nicht hätten sein können und führte so zu den ein oder anderen Denkanstößen. Dem Publikum gefiel aber nicht nur der Film selbst, sondern vor allem auch die Organisation der OJAH, sodass die Frage nach „Wiederholung im Jahr 2020“ nicht selten ein Thema an diesem Abend war.