A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
10.09.2019

7. Grillfest & OJAH-Fußballturnier

7. Grillfest & OJAH-Fußballturnier

Am Sonntag, dem 8. September 2019, war es wieder soweit und das traditionelle Grillfest der Generationen und Nationen sowie das OJAH-Fußballturnier, unter dem Jahresprojektmotto „MENSCH 5.0 – Die Zeit.Reisenden, ging zum siebten Mal über die Bühne.

Bei einem spannenden Turnier – mit über 80 Fußballspielern – wo trotz starker Regenfälle voller Einsatz gezeigt wurde, erspielte sich die Mannschaft „6845“ den dritten Platz und die Mannschaft „SV Efsane“ den zweiten Rang. Den Sieg holt sich die Mannschaft „AC Bianconeri“, welche neben einem Pokal auch das unglaubliche gesponserte Preisgeld von 600 Euro abstaubte. Aber nicht nur das Fußballturnier lockte verschiedenste Besucher auf den Kunstrasenplatz im Herrenriedstadion, sondern auch die vielfältigen kulinarischen Highlights aus der OJAH-Küche. So durfte die OJAH nicht nur Familien und Kinder, Jugendliche sowie Vorstandsmitglieder begrüßen, sondern u. a. auch Jugendstadträtin Angelika Benzer. Alles in allem war es wieder eine rundum gelungene Veranstaltung.