Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
29.01.2019

Ehrung langjähriger Mitarbeiter 2019

Ehrung langjähriger Mitarbeiter 2019

Wie bereits im vergangenen Jahr, wurden auch heuer wieder langjährige Mitarbeiter und Pensionisten der Stadtverwaltung und den städtischen Betrieben geehrt bzw. in die Pension verabschiedet.

Auch die Absolventen berufsrelevanter Ausbildungen wurden von Bürgermeister Dieter Egger, Stadtamtsdirektor Markus Kranz und Personalvertretungs-Obfrau Ramona Scherbantie zu einem Empfang in den kleinen Löwensaal eingeladen.

Seit 20 Jahren in der Stadtverwaltung sind Klaus Fritz, Markus Pinggera, Oliver Marte, Markus Heinzle, Manfred Gritsch, Martina Linder und Erika Linder.
Raimund Lebenbauer, Maria Mathis und Martin Linder sind seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst. 30-Jahr-Jubiläum dürfen Carmen Egger und Barbara Keckeis feiern, Doris Sauer sogar 35 Jahre.

In den Ruhestand verabschiedet wurden Gert Marte, Karin Amann, Rita Bertel, Ingrid Mathis und Andrea Kirchner.

Die Montessori-Ausbildung hat Gabriele Ellensohn abgeschlossen, Petra Egger absolvierte die Sonderkindergartenpädagogik-Ausbildung.