A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
17.06.2019

Ausflug der Kinderbetreuung Ringareia

Toller Ausflug für die Kinder der „Ringareia Markt“

Bei strahlendem Sonnenschein machten sich die Kinder vom „Ringareia Markt“ mit ihren Betreuerinnen auf den Weg nach Emsreute.

Nach einer abenteuerlichen Fahrt mit dem Bus kamen alle bei der Volksschule an. Gestartet wurde talabwärts, wo sie den Kindern des Waldkindergartens ein kurzes „Hallo“ zurufen konnten. Schafe, Enten, Kühe, Hühner und auch Insekten wurden von den Kindern bestaunt.
Nach dieser spannenden Wanderung ließen sich alle die Jause auf einer schön gelegenen Waldwiese schmecken.
Der Ausflug wurde noch mit einem leckeren Eis bei Betreuerin Irene zu Hause gekrönt. Von dort fuhren alle wieder müde, aber glücklich, mit dem Bus zum Bahnhof Hohenems zurück.