Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
18.09.2018

TECTUM erweitert Betrieb und Geschäftsleitung

Udo Waibel

Die TECTUM GmbH gab kürzlich bekannt, dass der 32-jährige Udo Waibel mit 1. August 2018 zum neuen Geschäftsführer der TECTUM Spenglerei und Bauwerksabdichtung bestellt wurde.

Der gelernte Jurist und HTL-Absolvent arbeitet bereits seit 2008 für die Firma TECTUM. Seit 2017 ist der Familienbetrieb zudem nochmal stark gewachsen.
Der Betriebsstandort im Wirtschaftspark Otten Areal wurde modernisiert und ausgebaut, die Umbauarbeiten werden bis Ende Oktober abgeschlossen sein.
Auch die Werkstatt wurde thermisch saniert und modernisiert. Ein Zubau schafft nun den notwendigen Platz für optimale Betriebsabläufe. Die Sozialräume für die Mitarbeiter werden derzeit noch komplett erneuert, bis Ende Oktober sind die Arbeiten abgeschlossen und alle Räume bezugsfertig.
Die TECTUM GmbH beschäftigt durchschnittlich 35 Mitarbeiter. Vergangenes Jahr wurde zudem die Spenglerei Hörburger in Hohenems übernommen und TECTUM führt diesen Betrieb an der Bahnhofstraße als zweiten Standort weiter. Darüber hinaus betreibt die Firma auch eine Kleinkinderbetreuung.

Weitere Informationen finden Sie auf www.tectum.cc