Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
30.04.2018

Neueröffnung Thermotec

v. l.: Stadtrat Arno Gächter, CEO Egon Döberl, Bürgermeister Dieter Egger mit Gattin Gertraud, Francine Jordi

Vergangenen Freitag, dem 27. April 2018, lud die Firma Thermotec Vertriebs GmbH zur offiziellen Eröffnung der Zweigstelle in Hohenems ein.

Hausherr und Niederlassungsleiter Franko Schwendinger sowie CEO Egon Döberl konnten zahlreiche Gäste begrüßen, welche bei einer Führung durch das Betriebsgelände die Produkte hautnah erleben durften. Die Thermotec Vertriebs GmbH – mit Hauptsitz in Oberösterreich – ist der internationale Profi in Sachen pumpbare Dämmung. Auch Bürgermeister Dieter Egger und Gattin Gertraud waren unter den Gratulanten. Gemeinsam mit dem Stargast, Sängerin Francine Jordi – Markenbotschafterin von Thermotec – wurde gebührend gefeiert.