Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
07.08.2018

Neuer Geschäftsführer bei Kästle

v. l. Clemens Tinzl und Bernd Knünz

Der bisherige Finanzleiter des Hohenemser Schiproduzenten Kästle Clemens Tinzl wird Mitte September die Unternehmensleitung von Kästle, gemeinsam mit Geschäftsführer Vladimir Dusanek, übernehmen.

Tinzl folgt damit Bernd Knünz nach, der das Unternehmen aus privaten Gründen verlassen wird. Der 37-Jährige hat in Innsbruck Internationale Wirtschaftswissenschaften und Jus studiert. Zudem ist der gebürtige Tiroler diplomierter Wirtschaftsprüfer. Als Geschäftsführer will Tinzl am eingeschlagenen Kurs festhalten und kündigte einen Ausbau des Standortes sowie den Einstieg in den Langlaufsport an.

Der scheidende Geschäftsführer Bernd Knünz betonte, sein Ziel, Kästle wieder nach Vorarlberg zu holen, ein starkes Team aufzubauen und Kästle als Premium-Skimarke zu etablieren sei ihm gelungen. Nun könne er das Unternehmen „mit guten Gewissen“ abgeben.