Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
16.10.2018

Neue Uhrmachermeisterin

Sandra Mathis mit Inhaber Paul Mathis.

Seit wenigen Wochen verstärkt Sandra Mathis aus Koblach als nun insgesamt dritte Uhrmachermeisterin das Team von Weirather Uhren, Schmuck & Optik in Hohenems.

Nach der Matura startete sie ihre Ausbildung in der Uhrmacher-Fachschule in Karlstein, die sie mit der Meisterprüfung im Sommer 2018 abschloss. Zudem besuchte sie Kurse bei namhaften Unternehmen.
Zu Weirather in Hohenems können sie übrigens wirklich jede Uhr bringen. Armbanduhren zahlreicher Marken, aber auch Taschen- und Wanduhren sind hier bestens aufgehoben. Seit 1884 ist das Uhrmacherhandwerk bei Weirather zu Hause. Tradition und das Vertrauen der Kunden haben das Weirather-Team zu Spezialisten für mechanische Uhren in Vorarlberg gemacht.