Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
22.03.2018

Neue Mehrheitseigentümerin für Kästle

Die Firma Kästle hat sich in den letzten Jahren dank der erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Fachhandel als Premium-Schimarke auf dem internationalen Markt etabliert. Nun folgt der nächste Schritt der gemeinsamen Entwicklung.

Kästle hat sich mit „ConsilSport“ einen strategisch wichtigen Partner ins Boot geholt. Mit der neuen Mehrheitseigentümerin „ConsilSport“ werden der Ausbau des Premium-Produktportfolios fortgesetzt und neue internationale Märkte erschlossen. Hinter der „ConsilSport“-Gruppe steht Tomas Nemec, selbst begeisterter Schifahrer und ehemaliger Schirennläufer.

Kästle wird so seine Positionierung als österreichische Premium-Sportmarke mit Fokus auf höchste Qualität und Performance ausbauen. Das stärkt die Attraktivität der Marke und erhöht die Nachfrage im Fachhandel.
Kontinuität bei Kästle ist der neuen Mehrheitseigentümerin wichtig. Die vertrauten Ansprechpartner/innen im Kästle-Team mit Hauptsitz in Hohenems bleiben unverändert. Mag. Bernd Knünz leitet weiterhin – verstärkt durch Vladimir Dusanek – als Geschäftsführer das Unternehmen.

Weder Arbeitsplätze noch der Produktionsstandort Hohenems sind durch das Engagement der neuen Mehrheitseigentümerin in Frage gestellt.