Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
15.05.2018

Ma trifft sich: American Day

Revanche am Muttertag

Am Samstag, dem 12. Mai 2018, laden die Cineplexx Blue Devils von 11 bis 15 Uhr zum „American Day“ auf den Schlossplatz ein.

Insiderwissen des Football-Teams und vom Head-Coach, Live-Musik, typisch amerikanische Autos, Hüpfburg, Wurfstation, Hot Dogs und spannende Gewinnspiele warten auf die Besucher/innen. Den ganzen Tag werden Spieler vor Ort sein, um alle Fragen zu beantworten und um auf der Bühne den einen oder anderen Punkt zu erklären. Dieser Tag steht ganz im Zeichen der amerikanischen Kultur: „Es ist eine großartige Möglichkeit, den Hohenemsern die amerikanische Kultur etwas näher zu bringen“, freut sich Head-Coach Tyler Harlow bereits jetzt darüber.

Zudem können die Besucher/innen Gratis-Tickets für das Spiel am Nachmittag im Herrenriedstadion gewinnen. Wer die Spielerausrüstung am schnellsten anzieht, gewinnt. Das scheint gar nicht so einfach zu sein. Man darf gespannt sein, wer die glücklichen Gewinner/innen sind.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt – mit leckeren Hot Dogs und köstlichen Drinks vom Vorkoster-Team. „Wir laden alle herzlich ein, diesen Tag mit uns zu verbringen und Spaß zu haben", so Tyler Harlow abschließend. „Ma trifft sich“ zu echten „American Feelings“ am Schlossplatz!

www.blue-devils.at