Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
11.09.2018

5. Nacht des Genusses in Hohenems!

Großartige Nacht des Genusses in Hohenems
Großartige Nacht des Genusses in Hohenems

Am Donnerstag, dem 6. September 2018, fand die fünfte lange Nacht des Genusses in Hohenems statt.

Es war unglaublich, wie stimmig und genussvoll sich die Geschäfte und Lokale den hunderten Besuchern präsentierten und exklusive Einblicke hinter die Kulissen ihres Handwerks gewährt haben. Zudem gab es zwei Neueröffnungen. Das Geschäft „Dokimo“ Kinderbekleidung eröffnete am Schlossplatz und Pimpinella-Naturwaren bezog ihre neuen Räumlichkeiten in der Harrachgasse.

Verkostungen und Präsentationen machten diesen Abend zu einem Erlebnis der ganz besonderen Art! Hohenems blüht auf – dank den vielen engagierten und kreativen Unternehmern, Lokalbetreibern und Künstlern.
Ein großes Danke auch an alle Besucher und teilnehmenden Lokale – wenn das mal kein inspirierendes Hohenems ist! Wir freuen uns jetzt schon auf die Nacht des Genusses 2019.