Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
07.03.2018

„Soft Opening“ in der Eisdiele Dolce Vita

Nach 26 Jahren in der Bahnhofstrasse 2a war es Zeit für Neues. Die Eisdiele „Dolce Vita“ erfreut sich nun an einem komplett neuen und frischen Design – innen wie außen.

Davon konnten sich die Gäste beim „Soft Opening“ am Donnerstag, dem 1. März 2018, persönlich überzeugen. Und auch an den Folgetagen war bereits einiges los im neuen „Dolce Vita“.
Durch den Zubau und die Vergrößerung finden nun 40 Personen im Innenbereich einen Sitzplatz, gar 80 haben im Außenbereich Platz sich zu entspannen und beste Eis- und neu auch Snackspezialitäten zu genießen.
Es gibt nun einen eigenen Ausgabe-Bereich (Gassenverkauf) für Ihren ganz persönlichen Eisgenuss.

Zwischen Oktober 2017 und März 2018 wurden die Räumlichkeiten bei Gesamtkosten von rund 600.000 Euro generalüberholt. Sechs Mitarbeiter/innen in Vollzeit sorgen für einen rundum gelungenen Service in den neu gestalteten Räumlichkeiten und dem weitläufigen Außenbereich.

Größte Auswahl Vorarlbergs

Mit rund 40 Eissorten kann der Eisdiele „Dolce Vita“ nun auch von der Auswahl her keine andere Eisdiele im Land das Wasser reichen.
Neben dem bereits beliebten Angebot von hochwertigen Eisspezialitäten bietet die Eisdiele nun auch südländische „In-Getränke“, hervorragende Weine, eine große Auswahl an Bieren (auch alkoholfreie), Palatschinken, Tramezzini oder hausgemachtes Müsli an.

Schauen Sie doch auch mal rein und lassen Sie sich den spürbaren Genuss und inspirierenden Charakter des neuen „Dolce Vita“ in der Bahnhofstraße nicht entgehen.

Neue Öffnungszeiten

Geöffnet ist das „Dolce Vita“ nun stets vom 1. Februar bis 31. Oktober jeden Jahres täglich von 10 bis 22 Uhr (bei Sommerwetter sogar bis 23 Uhr).

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.eismanufaktur-dolcevita.com