Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
10.10.2018

„Mode zieht wirklich an“!

„Mode zieht wirklich an“! (Foto: Bernhard Klien)

Vergangenen Mittwoch, dem 3. Oktober 2018, ging es im „Berghof – die Genusswerkstatt“ modisch zu. Das „Frauenzimmer – Mode am Schlossplatz“ organisierte die ganz besondere Modenschau „Mode zieht an“.

Dabei wurden die neuesten Herbst- und Modetrends vorgestellt. Der Berghof verwandelte sich in einen Laufsteg der Extraklasse. Organisatorin Barbara Öhe-Kirchner und Hausherrin Melanie Mathis begrüßten die Gäste an den von Yvonne Amann dekorierten Tischen.

Bei der außergewöhnlichen Modeschau präsentierten Models jeden Alters das breite Spektrum an Mode, Frisuren und Accessoires. von: Coiffeur Petra Ölz, Rosenberger Schuhe, Sport Mathis, Dokimo, Greber Hören Sehen, Studio 20 Minutes, üsa Schmuck und Yvonne Amann. Besonders interessant waren die Interviews mit den Geschäftsinhabern, die zeigten mit welcher Leidenschaft die Betriebe geführt werden.

Nach einer tänzerischen und motivierenden Abschlussrunde fand der Abend mit einem vielfältigen Heurigenbuffet seinen Ausklang.

Fotos: Bernhard Klien