Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
02.10.2018

40 Jahre Emser Markt!

40 Jahre Emser Markt!
40 Jahre Emser Markt!
40 Jahre Emser Markt!

Was für ein Auflauf war es doch vergangenen Samstag, dem 29. September 2018, bei herrlichem Marktwetter und bester Stimmung in der Hohenemser Innenstadt.

Für diese sorgten die Bürgermusik, „H´ems Harlem“ und „Rauschfrei“ sowie die tausenden Besucher, die das Zentrum säumten. Der Schlossplatz war vom späten Vormittag bis zum Abend prall gefüllt mit Genießern, Familien und hungrigen Marktbesuchern, die mit gefüllten Einkaufstaschen durch die Menge schlenderten. Aber auch an den Marktständen konnte man das bunte Treiben live miterleben und sogar die kleinsten Verkäufer zeigten beim Kinderflohmarkt auf dem Schulhof der Volksschule Markt ihre Verhandlungskünste. Ein würdiges Jubiläumsfest also, freuen Sie sich auf weitere 40 Jahre Emser Markt!