Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
06.06.2018

Verstärkung für die KIBE T-Rex

Silvia Fenkart

Am 1. Juni startete Silvia Fenkart ihre Tätigkeit in der Kinderbetreuungseinrichtung T-Rex.
 
Die 45-Jährige ist verheiratet und war zuletzt rund 10 Jahre in der Spielgruppe in Götzis beschäftigt. Die Gelegenheit zu einer neuen Herausforderung, die sie nun in der KIBE T-Rex gefunden hat, war für sie die die ideale Voraussetzung für einen Wechsel. Auch die Nähe zu ihrem Wohnort Hohenems ließ die Mutter zweier Kinder nicht lange zögern, als sie von der Stelle bei der Stadt Hohenems erfuhr. „Es hat einfach gerade gepasst“, zeigte sich Silvia bei ihrem Einstellungsinterview gegenüber der „Blättle“-Redaktion erfreut. In ihrer Freizeit entspannt sie gerne beim Wandern oder beim Yoga sowie bei Aktivitäten in der Natur.

Silvia löst damit Irene Gamsjäger ab, die die KIBE T-Rex mit 31. Mai 2018, verlassen hat.