Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
28.05.2018

Zwölf Mannschaften beim VfB-Ortsvereineturnier

Auch die Stadt Hohenems stellte ein Team.
Der Titel war hart umkämpft.

Nachdem vergangenes Jahr das Ortsvereineturnier dem schlechten Wetter zum Opfer gefallen war, hatte man 2018 wieder mehr Glück.

Bei Traumwetter trafen sich insgesamt 12 Mannschaften zum freundschaftlichen Kick um den Ortsvereinstitel. Am Ende durfte sich die Mannschaft der Firma WORLD-OF-JOBS über den Titel freuen. Sie gewannen das Finale gegen den Hobbyclub Chru's Lounge knapp. Der Titelverteidiger – der Obst und Gartenbauverein Hohenems – musste sich mit Rang drei begnügen.

Nach dem Turnier machten es sich die Spieler/innen und Zuschauer dann auf der Terrasse gemütlich. Das Champions-League-Finale wurde im Herrenriedstadion auf Großbildleinwand übertragen und stellte den perfekten Ausklang eines spannenden Fußballnachmittags dar.