Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
14.02.2018

Wintervorbereitung beim VfB

Wintervorbereitung beim VfB

Es war lange ruhig beim VfB Hohenems: Kurz vor Ablauf der Transferzeit konnte Neo-Coach Peter Jakubec jedoch noch zwei Neuzugänge beim Training begrüßen.

Die beiden Kameruner Gerard Francois Zanga und Russel Dieumbou Seutcho wechseln aus Ungarn in die Nibelungenstadt. Zuvor konnte der VfB bereits Nedejlko Pantos und Torhüter Armin Tuhcic verpflichten.
Auf der Trainerbank nimmt wie geplant Peter Jakubec mit seinem Co-Trainer Hans-Peter Pircher Platz. Sie haben im Winter die Verantwortung von Rade Plakalovic übernommen. Neben Rade verabschiedet sich der VfB Hohenems auch noch von vier Spielern. Ebrima Ndure (Kitzbühel), Yusuf Özüyer und die Emser Florian Eres (Bregenz) und Manuel Dolischka (Feldkirch) haben den Verein während der Winterübertrittszeit verlassen. Der Verein bedankt sich bei allen für ihren Einsatz und wünscht viel Erfolg in der Zukunft.

Somit steht der Kader des VfB Hohenems fest und man geht gut vorbereitet in die Rückrunde. Einzig der Verletzungsteufel bereitet dem VfB sorgen. Zu den Langzeitverletzten Kevin Dold und Philpp Glanzer haben sich in der Vorbereitung nun auch gleich die Neuzugänge Armin Tuhcic und Gerard Zanga gesellt.

Am kommenden Freitag, dem 16. Februar 2018, findet um 19.45 Uhr ein Testspiel des VfB gegen den SC Brühl St. Gallen im Herrenriedstadion statt.

www.vfb-hohenems.at